Premium

2. Spieltag in Altlußheim
E2-Jugend

Mit einer geschlossenen und sehr starken Mannschaftsleistung erkämpften sich die jungen Germanen der E2-Junioren am zweiten Spieltag der Frühjahrsrunde zwei Siege und mussten nur zwei Partien abgeben. Aber beginnen wir von vorne: Ausrichter war der SV Altlußheim II. Zu Gast waren neben den kleinen Germanen auch die Mannschaften des SC Rot-Weiß Rheinau III und des VfR Mannheim V. Die Mannschaft der SG 1983 Viernheim II war nicht erschienen. Kurzerhand setzte der SV Altlußheim eine weitere Mannschaft ein. In der ersten Partie lagen die Friedrichsfelder nach wenigen Minuten bereits mit 0:3 hinten. Man hatte die ersten Minuten des Spiels im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Die Mannschaft des SV Altlußheim II war einfach wacher. Doch nach acht Minuten ging ein Ruck durch die Mannschaft.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ