Premium

2. Spieltag in Friedrichsfeld
F1-Jugend

Foto: Hölzer

Am 2. Spieltag war der FC Germania Friedrichsfeld gleich doppelt Gastgeber: Zuerst fand ab 9 Uhr das Kinderfestival der F1-Jugend statt, gefolgt vom Turnier der F2-Jugend, das ab 11 Uhr ausgetragen wurde. Beide Mannschaften des Vereins traten mit jeweils zwei Teams an und zeigten große Spielfreude bei idealem Wetter – bis zum Ende des F2-Turniers, als kurz nach 13 Uhr ein heftiger Regenschauer das Turnier abschloss. Die Spiele wurden in der neuen Spielform Drei gegen Drei auf vier Minitore ausgetragen. Diese Spielform ermöglicht viele Ballkontakte und fördert die Torfreude, was auch in den Partien deutlich zu sehen war. Beide F1-Mannschaften zeigten vollen Einsatz, und obwohl nicht jedes Spiel gewonnen wurde, konnten sie zwei Partien für sich entscheiden.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.