Premium

JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim - JSG Langenbrücken/ Kronau 7:3
FC Germania C-Jugend

JSG-Torhüter Julius Wehinger konnte in dieser Szene die Ladenburger Führung nicht verhindern.  /Foto: -wy
  • JSG-Torhüter Julius Wehinger konnte in dieser Szene die Ladenburger Führung nicht verhindern. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Zur Generalprobe auf Großfeld vor dem Pokalspiel empfing die JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim die JSG Langenbrücken/ Kronau. Im ersten Aufeinandertreffen im vergangenen Winter ging die JSG noch mit einer 1:4-Niederlage wieder nach Hause. Nun folgte also die Revanche. Und die Gastgeber gaben von Beginn an den Ton an. Emir Tanis sorgte nach nur vier gespielten Minuten für die 1:0-Führung. Nach 14 Minuten kamen die Gäste aus Langenbrücken/ Kronau zum schmeichelhaften Ausgleich. Doch nur drei Minuten später brachte Lukas Fink die JSG wieder in Front. Es war nun hauptsächlich ein Spiel auf ein Tor. Binnen zwei Minuten bauten die Gastgeber durch Emir Tanis (21.) und Yavuz Genc (23.) die Führung auf 4:1 aus. Danach ging es nun etwas ruhiger zur Sache.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen