SG Hemsbach - JSG Seckenheim/ Friedrichsfeld 6:2
FC Germania D1-Jugend

Hier setzt sich ein JSG-Spieler gegen einen Akteur der SG Hemsbach durch.  /Foto: -wy
  • Hier setzt sich ein JSG-Spieler gegen einen Akteur der SG Hemsbach durch. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Im Verbund mit der D2-Jugend konnten 13 Spieler zum Einsatz kommen. Im ersten Spieldrittel verlief das Geschehen weitgehend ausgeglichen und beide Teams verbuchten ihre Torchancen. Ein gut aufgelegter Torben Moser im JSG-Tor bewahrte seine Farben vor einem Rückstand. Danach schlugen die Gäste eiskalt zu. In der 15.Minute verwandelte Marlon Gaubatz einen Distanzschuss zur Führung. Kurz vor der Trinkpause nutzten die Hemsbacher eine Unachtsamkeit der JSG-Mannschaft zum Ausgleich. Anschließend brachten die Bergsträßer einige Spieler aus der D1-Mannschaft zum Einsatz, so dass sich das Geschehen eindeutig in Richtung Friedrichsfelder Tor verlagerte. Zunächst war es weiterhin Torben Moser, der die Ruhe bewahrte und eine Chance nach der anderen der Heimmannschaft zunichte machte. Der Druck wurde jedoch immer stärker und irgendwann war der Bann gebrochen. Innerhalb weniger Minuten klingelte es viermal im JSG-Tor. Im letzten Spieldrittel hatten auch die Gäste wieder mehr Zugriff auf das Spiel und die Seckenheimer/ Friedrichsfelder erspielten sich auch wieder Torchancen. Doch viel passierte nicht mehr, beide Mannschaften erzielten noch je einen Treffer, Marlon Gaubatz schnürte dadurch seinen Doppelpack.

VfR Mannheim II - JSG Seckenheim/ Friedrichsfeld abges.

Die Partie der D1-Jugend beim VfR Mannheim II wurde im Vorfeld abgesagt, da es in Reihen des Gegners einen Coronafall gegeben hat.
Es spielten am 1. Spieltag:
DJK Feudenh.II – Türkspor Mannh. 3:4
MFC Lindenhof II – TSV Neckarau II 0:4
FV Hockenheim – SC Pfingstberg 0:11
Die Tabelle nach dem 1. Spieltag:
1. SC Pfingstberg/ Hochst. 1 +11 3
2. TSV Neckarau II 1 + 4 3
3. FC Türkspor Mannheim 1 + 1 3
4. JSG Seck./FRIEDRICH. 0 ± 0 0
. VfR Mannheim II 0 ± 0 0
6. DJK Feudenheim II 1 - 1 0
7. MFC 08 Lindenhof II 1 - 4 0
8. FV 08 Hockenheim 1 -11 0

2. Spieltag
Am kommenden Samstag, 26.September, tritt die D1-Jugend der JSG Seckenheim/ Friedrichsfeld gegen den MFC 08 Lindenhof II an, der seine Auftaktbegegnung mit 0:4 gegen den TSV Neckarau II verloren hat und nun Rang sieben belegt. Anstoß auf der Freien Platte ist am Samstag um 17:30 Uhr.
Weiter spielen am 2. Spieltag:
TSV Neckarau II – DJK Feudenh.II
SC Pfingstberg – VfR Mannheim II
Türk.Mannheim – FV Hockenheim /-wy

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen