Premium

JSG Seckenheim/ Friedrichsfeld - FV 08 Hockenheim 6:0
FC Germania D1-Jugend

Bereits nach drei gespielten Minuten gingen die Gastgeber durch Hubert Krawczynski per Distanzschuss in Führung. Vier Minuten später erhöhte Gökhan Ak auf 2:0 (7.). Es folgte nun Chance um Chance, doch die JSG ließ vor dem Tor die nötige Präzision und Kaltschnäuzigkeit vermissen. Und dann kam auch noch Pech dazu. Einen Distanzschuss der JSG wusste ein Hockenheimer Spieler nur mit dem Oberarm auf der Torlinie zu stoppen, doch die Pfeife des Unparteiischen blieb stumm. Die hoch verteidigende JSG lief zwar in einige Konter, doch die wurden von den Gästen nicht konsequent zu Ende gespielt oder konnten frühzeitig entschärft werden. So dauerte es dann bis zur 30.Minute, ehe Marlon Gaubatz für Seckenheim/ Friedrichsfeld traf. Nach dem Seitenwechsel war es das gleiche Bild.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ