Turnier in Friedrichsfeld
FC Germania F-Jugend

Zu einem Turnier lud die F-Jugend des FC Germania Friedrichsfeld auf die Freie Platte ein. Das Heimteam startete dabei mit zwei Teams. Beide Mannschaften mussten sich in ihren ersten Partien geschlagen geben. Dabei fanden sich die Jung-Germanen noch in der Findungsphase, da sie teilweise zum ersten Mal in diesem Verbund zusammenspielten, zudem wurde das Trainingsteam in zwei Mannschaften unterteilt. Dennoch hielten die Friedrichsfelder in den ersten Partien sehr gut mit und so feierte die F1-Jugend gegen die SG Oftersheim II mit 2:1 auch ihren ersten Turniersieg. Besonders dominant trat die Auswahl der TSG 62/ 09 Weinheim auf, die gegen die Heimmannschaft einen klaren Sieg einfuhr. Zum Abschluss konnte die F1-Jugend mit einem Sieg gegen die SG Oftersheim I auch noch ein weiteres Erfolgserlebnis feiern.
Die F-Jugend trat mit folgenden Spielern an:
F1: Adrian-Maximilian Sann- Bleon Morina, Francesco Pecaro, Miko Jacob, Mert Yildiz, Calogero Amato, Shan Safari, Caner Erdamadar.
F2: Mark Ganglbauer- Fynn Blumhardt, Julian Radtke, Leon Morina, Elias Berthold, Noah Pappe, Jan Kuzmanovic, Luca Streiner.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

TSG Weinheim – FC Germania I 5:2
FC Germania II – SG Oftersheim II 3:5
SG Oftersheim I – TSG Weinheim 1:3
SG Oftersheim II – FC Germania I 1:2
TSG Weinheim – FC Germania II 11:0
FC Germania I – SG Oftersheim I 4:2
SG Oftersheim II – TSG Weinheim 5:4
FC Germania II – SG Oftersheim I 0:9

1.Spieltag in Pfingstberg
Am kommenden Samstag, 26.September, startet die F-Jugend mit dem 1.Spieltag in die Herbstsaison. Die F1- und F2-Jugend sind dabei beim SC Pfingstberg/ Hochstätt II zu Gast. Weiterhin am Start sind der SC Pfingstberg/ Hochstätt III, der ASV Feudenheim I und die TSG Seckenheim.    /AS /-wy /Foto: AS

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen