Moritz Haller bleibt bei den Germanen
FC Germania I

Im Zuge der Planungen für die kommende Saison hat nun auch Moritz Haller seine Zusage für eine weitere Spielzeit beim FC Germania Friedrichsfeld gegeben. Der 30-Jährige kam im Sommer 2019 vom ASC Neuenheim II an die Freie Platte und etablierte sich früh durch seine Kaltschnäuzigkeit und Robustheit vor dem gegnerischen Tor. „Er wohnt in Friedrichsfeld und passt mit seinem Charakter super zum Team. Sportlich steht außer Frage, dass er ein Gewinn für unsere Mannschaft ist“, betont Spielausschuss Nene Mirovic. In der Saison 2019/ 20, die am Ende abgebrochen wurde, absolvierte Haller zehn Partien im schwarz-weißen Trikot. In der kürzlich beendeten und annullierten Spielzeit 2020/ 21 kam er auf fünf weitere Partien. Insgesamt erzielte der Angreifer in diesen Spielen vier Saisontore.   /-wy

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ