Premium

TSG Eintracht Plankstadt – FC Germania 2:2
FC Germania I

Vincent Zipf (rechts) kam in dieser Szene gegen den Plankstädter Gegenspieler einen Moment zu spät. | Foto: -wy
  • Vincent Zipf (rechts) kam in dieser Szene gegen den Plankstädter Gegenspieler einen Moment zu spät.
  • Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Von Anfang an zeigte sich den Zuschauern eine zerfahrene Partie. Die Germanen hielten gut dagegen, Torchancen waren allerdings Mangelware. Kurz vor der Halbzeit platzte der Knoten für die TSG durch ein Tor von Maurice Uhrig, der in die Tiefe gestartet war und zum 1:0 traf (45.). Nach dem Seitenwechsel war Friedrichsfeld gut im Spiel und vergab vier gute Ausgleichschancen. Erst spät erhöhte Siar Cakmak für Plankstadt nach einem Konter auf 2:0 (80.). Mit seiner ersten Ballberührung nach seiner Einwechslung traf Moritz Haller zum 2:1-Anschlusstreffer (85.). Nun keimte Hoffnung bei den Gästen auf, die den Schwung des Tores in die Schlussphase mitnahmen. Der Germania-Mannschaft war anzumerken, dass sie diesen Ausgleichstreffer erzwingen wollte. In der 92.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ