Premium

FC Germania - TSV Neckarau 0:1
FC Germania I

Björn Hoppe leitete gegen Neckarau viele Angriffe ein.  /Foto: -wy
  • Björn Hoppe leitete gegen Neckarau viele Angriffe ein. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Es war vielleicht das beste Saisonspiel der Germanen – am Ende stand das Team wieder mit leeren Händen da. Von Anbeginn war es ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für Friedrichsfeld, die zumeist über die rechte Seite von Björn Hoppe eingeleitet wurden. Bereits im ersten Durchgang hatten die Germanen drei hundertprozentige Torchancen, brachten den Ball aber nicht über die Linie. Auch im zweiten Durchgang blieb die Chancenverwertung das klare Manko bei den Hausherren. In der 86. Minute kam es dann, wie es oftmals kommt: Der FC Germania stürmte, der TSV Neckarau konterte und war erfolgreich. FC-Keeper Patrick Holch parierte den Kopfball aus kurzer Distanz von Lars Leonhardt noch stark, der Abpraller fiel aber wieder genau vor die Füße des Angreifers, der dann zum 0:1 einschob.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ