Premium

FC Sportfreunde Dossenheim - FC Germania 3:2
FC Germania I

Schwere Beine prägten das Spiel des FC Germania Friedrichsfeld in der Schlussphase der zweiten Vorbereitungspartie auf die Rückrunde beim Heidelberger Kreisligisten FC Sportfreunde Dossenheim. Friedrichsfeld begann verhalten und zunächst passiv, während die Gastgeber Druck aufbauten und den besseren Einstieg ins Spiel fanden. Bereits in der 4.Minute zappelte der Ball im Germania-Tor, als Jay Peters einen langen Ball nach einem Konter zur frühen Führung verwertete. Mitte der ersten Spielhälfte kamen die Germanen aber immer besser ins Spiel. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde der Aufschwung der Friedrichsfelder belohnt. Björn Hoppe passte von außen in die Mitte zu Abdou Sanneh, dieser legte ab an die Sechzehnmeter-Linie, wo Mert Altinisik lauerte und mit einem schönen Schuss zum 1:1 traf (39.).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.