Premium

FC Germania - TSG Eintracht Plankstadt 3:1
FC Germania I

Kevin Nowak (links) war mit seinen unnachahmlichen Flankenläufen einer der besten Spieler gegen Plankstadt.  | Foto: /Foto: -wy
  • Kevin Nowak (links) war mit seinen unnachahmlichen Flankenläufen einer der besten Spieler gegen Plankstadt.
  • Foto: /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Es war eine Partie, die keine Warmlaufzeit benötigte. Beide Teams boten den zahlreichen Zuschauern kaum Warmlaufzeit, allerdings gewann die Partie mit fortdauernder Spielzeit immer mehr an Hektik und Nickligkeiten. Bereits in der 3. Minute hatten die Germania-Anhänger den Torschrei auf den Lippen: Kevin Nowak schlug einen langen Ball in den Rücken der Gäste-Abwehr, Abdou Sanneh machte sich auf und davon, schoss aber vor dem Plankstädter Tor vorbei. Eine ähnliche Situation bot sich kurz danach den Gästen: Savas Badalak tauchte frei vor FC-Keeper Patrick Holch auf, hatte diesen eigentlich schon ausgespielt, schoss aber am rechten Torwinkel vorbei (6.). In der 18. Minute musste sich TSG-Schlussmann Maurice Uhrig strecken, um eine Volleyabnahme von Björn Hoppe an den Pfosten zu lenken (18.).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ