Premium

TSG Lützelsachsen - FC Germania 5:2
FC Germania I

Mit vereinten Kräften, am Ende aber vergeblich, wehrten sich die Germanen (hier in dieser Szene Björn Hoppe) gegen die TSG Lützelsachsen.  /Foto: -wy
  • Mit vereinten Kräften, am Ende aber vergeblich, wehrten sich die Germanen (hier in dieser Szene Björn Hoppe) gegen die TSG Lützelsachsen. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Es war ein bitterer Tag bei ungemütlichen Temperaturen auf dem Lützelsachsener Sportplatz. Nach 90 Minuten hatten die Germanen nicht nur drei Punkte, sondern auch die Spieler Anthony Meckel und Justin Meckel verloren, die beide mit schweren Knieverletzungen vom Feld mussten und voraussichtlich lange ausfallen werden. Die TSG Lützelsachsen dominierte den ersten Durchgang, in dem die Friedrichsfelder keinen Zugriff und nur schwer ins Spiel fanden. Glück hatten die Gäste in der 4. Minute, als Fabian Knödler den Ball schon an FC-Torsteher Patrick Holch vorbeigeschnippelt hatte, doch Tugay Caliskan schoss das Leder von er Linie. Zehn Minuten später war das Glück schon aufgebraucht. Knödler passte auf Maximilian Amin-Salehi und der zirkelte das Spielgerät ins lange Eck zum 1:0 (14.).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ