Premium

FC Germania - SSV Vogelstang 1:2
FC Germania I

Mit vereinten Kräften schirmen Adnan Kuko (Nummer 8) und Yasin Sertdemir (Nr.21) den Ball vor dem Heddesheimer Gegenspieler ab.  /Foto: -wy
  • Mit vereinten Kräften schirmen Adnan Kuko (Nummer 8) und Yasin Sertdemir (Nr.21) den Ball vor dem Heddesheimer Gegenspieler ab. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Kurzfristig anberaumt hatte der FC Germania Friedrichsfeld sein zweites Testspiel gegen den B-Ligisten SSV Vogelstang, gegen den es in der Sommervorbereitung noch eine klare Niederlage gegeben hatte. Nun präsentierte sich der runderneuerte FC Germania Friedrichsfeld mit einem anderen Gesicht. Friedrichsfeld war im ersten Durchgang feldüberlegen, schlug aus seinen zahlreichen klaren Torchancen aber kein Kapital. Ganze acht Einschusschancen blieben ungenutzt, so dass das 0:1 durch Niklas Schumacher nach einem Torwartfehler fast schon wie eine kalte Dusche wirkte (35.). Kurz vor dem Pausenpfiff belohnten sich die Schwarz-Weißen dann aber doch noch. Xhem Ferizaj nutzte einen feinen Pass von Adnan Kuko und besorgte das 1:1 (43.).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ