Premium

FC Germania - ASV Eppelheim II 1:5
FC Germania I

Mit diesem Eckball ging der ASV Eppelheim II in Friedrichsfeld in Führung.   /Foto: -wy
  • Mit diesem Eckball ging der ASV Eppelheim II in Friedrichsfeld in Führung. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung unterlag der FC Germania Friedrichsfeld dem Aufstiegsaspiranten ASV Eppelheim II mit 1:5. FC-Coach Christian Senger nutzte die Begegnung, um einiges auszuprobieren, letztlich fruchteten seine Varianten aber nicht. Dennoch erwischten die Germanen den besseren Start: Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte startete Gino Beisheim durch und verwandelte sehenswert von halblinks ins lange Eck zum 1:0 (5.). Danach verlief die Partie ausgeglichen, beide Teams arbeiteten sich im Mittelfeld aneinander ab, Torraumszenen waren erst einmal Mangelware. Das änderte sich in der 19.Minute, als ein kapitaler Fehlpass in den Füßen von Jan Rothmund landete und der Eppelheimer Angreifer ließ sich nicht zweimal bitten und schob zum 1:1 ins leere Tor.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.