Premium

FC Germania I
FC Germania - SC Rot-Weiß Rheinau 0:10

Marc Hanselmann kommt hier gegen den Rheinauer Gegenspieler einen Schritt zu spät – ein Bild mit Symbolcharakter für die Partie vom Wochenende.
  • Marc Hanselmann kommt hier gegen den Rheinauer Gegenspieler einen Schritt zu spät – ein Bild mit Symbolcharakter für die Partie vom Wochenende.
  • Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Es war ein Debakel, das sich beim Blick auf die Liste der verletzten Spieler und derer, die angeschlagen aufgelaufen waren, bereits abgezeichnet hatte. Anthony Meckel musste seinen Schmerzen früh Tribut zollen und bereits in der 3. Minute gegen seinen Ex-Verein wieder das Feld räumen. Dennoch wehrte und stemmte sich die Rumpftruppe der Germanen gegen den schier übermächtigen Gegner, brach aber nach und nach immer mehr ein. Bereits in der 5. Minute fühlte sich Darnell Hill mit zu vielen Freiheiten ausgestattet, nahm Tempo auf und schob zum 0:1 ein. Die Friedrichsfelder versuchten, diesen Rückschlag aus den Klamotten zu schütteln, Calogero Palumbo nahm auf der rechten Außenbahn Fahrt auf und flankte scharf in die Mitte, fand aber keinen Abnehmer (9.).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen