Premium

C-Jugend
FV Fortuna Heddesheim II - JSG Friedrichsfeld/ Seckenheim 1:3

Torhüter Julius Wehinger feierte mit der C-Jugend einen Sieg in Heddesheim.     /Foto: -wy
  • Torhüter Julius Wehinger feierte mit der C-Jugend einen Sieg in Heddesheim. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Nach dem Sieg der Vorwoche trat die JSG hochmotiviert an und so spielte sich das Geschehen anfangs nur vor dem Tor von Heddesheim II ab. Doch zunächst wurde das Anrennen noch nicht belohnt, der letzte Pass gelang zumeist nicht. Ein guter Vorstoß von Paul Hotz und Emir Tanis fand nicht den Weg ins Tor. Dann kam die 18 Minute und Paul Hotz kam über die linke Seite, flankte vor das Tor und Dario Stegarescu stand goldrichtig und verwertete die Hereingabe zum 0:1. Danach ließ der Druck der JSG etwas nach und Heddesheim II kam das eine oder andere Mal vor das Tor von Schlussmann Julius Wehinger. Eine echte Torchance sprang für die Fortunen jedoch nicht heraus. Nach dem Seitenwechsel bot sich dasselbe Bild. In der 41.Minute belohnte Mick Heller die Versuche der JSG auf das zweite Tor.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen