Premium

Badischer Fußballverband bricht die Saison 2020/ 21 ab
Germanen gehen bereits in die Sommerpause

Die Partie des FC Germania gegen den FV 03 Ladenburg war das letzte ausgetragene Spiel. Wie alle anderen Begegnungen ist nun auch dieses Resultat annulliert.  /Foto: -wy
  • Die Partie des FC Germania gegen den FV 03 Ladenburg war das letzte ausgetragene Spiel. Wie alle anderen Begegnungen ist nun auch dieses Resultat annulliert. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Lange mussten die Vereine im Badischen Fußballverband (bfv) auf diese Entscheidung warten. Als die offizielle Verlautbarung dann endlich am letzten Freitag Nachmittag um 13:34 Uhr in den Postfächern der Vereine eintrudelte, war der Inhalt aber trotz allem keine Überraschung mehr: Die Saison 2020/ 21 ist von der Verbandsliga abwärts im Herren-, Frauen- und Jugendbereich abgebrochen und annulliert worden. „Es gibt somit in der Saison 2020/21 keine Auf- und Absteiger. Pokalspiele sowie die Ligen ab den Oberligen Baden-Württemberg aufwärts sind von diesem Beschluss nicht betroffen“, heißt es einleitend in der Mitteilung des Verbands an die Clubs im Bereich Baden. „Spätestens seit Februar 2021 stand fest, dass die Meisterschaftsspiele 2020/21 nicht vollständig absolviert werden können.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen