Premium

Germania-Bambini
Germania-Bambini kehren ins Training zurück

Sehr vorbildlich befolgten die Jugendkicker die Abstandsregeln. Im Vordergrund knieend ist Trainer Waldemar Koslik, rechts stehend sein Assistent Jörg Radtke.  | Foto: -wy
  • Sehr vorbildlich befolgten die Jugendkicker die Abstandsregeln. Im Vordergrund knieend ist Trainer Waldemar Koslik, rechts stehend sein Assistent Jörg Radtke.
  • Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Nachdem der FC Germania Friedrichsfeld mit großer Akribie und unter strenger Einhaltung der Landes-Verordnungen ein Hygienekonzept auf den Weg gebracht hat, konnte nun auf der Freien Platte für die Jugendspieler ein Training unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen gestartet werden. Den Auftakt machten die Jüngsten, die Bambini. „Es war fast schon schulbuchmäßig, wie sich die Eltern, aber gerade auch die Jüngsten mit den neuen Regeln schnell vertraut gemacht und diese auch befolgt haben“, lobte Trainer Waldemar Koslik. „Das war sehr vorbildlich, und das von Vier-bis Sechsjährigen.“ Um die Besetzungsregelungen befolgen zu können, wurde die Bambini-Mannschaft auch in zwei Trainingsgruppen aufgeteilt, die sich auf zwei Trainingstage aufsplitten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ