Premium

FC Germania C-Jugend
JSG Seckenheim/ Friedrichsfeld - FV 08 Hockenheim 8:0

Zum letzten Test vor der Sommerpause empfing die JSG Seckenheim/ Friedrichsfeld den FV 08 Hockenheim. Die ersten Minuten verliefen zunächst ausgeglichen, doch dann in der 4.Spielminute wurde Paul-Linus Hotz mit einem langen Ball in Richtung gegnerisches Tor geschickt und konnte diesen sicher unten rechts im Tor unterbringen. In den nächsten 15 Minuten spielte sich das Spiel hauptsächlich in der Hälfte der Hockenheimer ab und beide Mannschaften hatten gute Torchancen. Die JSG-Akteure spielten sich immer weiter vor bis zum gegnerische Tor, doch der Hockenheimer Keeper konnte zur Ecke klären. Arlind Berisha trat den Eckstoß schön herein und Paul-Linus Hotz verwandelte in der 20.Minute mit einem sehenswerten Volleyschuss, nachdem seine Mitspieler zuvor gescheitert waren. Kurz darauf in der 23.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen