Premium

Jung-Germanen bei Talentsichtung

Die Talentförderung im Badischen Fußballverband (bfv) beginnt mit der VR-Talentiade. Jedes Jahr sichtet der bfv dabei im ganzen Verbandsgebiet die förderungswürdigen Talente. Ziel ist es, begabte Fußballer im frühen Alter zu entdecken und im Talentförderprogramm von DFB und bfv gezielt auszubilden. Die VR-Talentiade wird von den Volksbanken und Raiffeisenbanken gefördert und unterstützt die Fußballverbände in Baden-Württemberg bei einer ihrer zentralen Aufgaben, der Talentförderung. Die VR-Talentiade fügt sich nahtlos in eine seit vielen Jahren bestehende Talentförderstruktur mit DFB-Stützpunkten und Mädchen-Fördergruppen ein. Für diesen Talente-Tag hat auch der FC Germania Friedrichsfeld drei Akteure aus dem eigenen Nachwuchsbereich gemeldet.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.