Premium

FC Germania I
Kevin Hoffmann wechselt nach Friedrichsfeld

2Bilder

Der FC Germania Friedrichsfeld kann mit Kevin Hoffmann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Der Innenverteidiger spielte in der vergangenen Saison beim SV Enosis Mannheim und absolvierte dort elf Saisonspiele. Bereits in den Jahren zuvor war Hoffmann für den MFC Phönix Mannheim in der Kreisliga aktiv und bestritt 62 Partien für den Club vom Herrenried. Bereits damals waren die Verantwortlichen des FC Germania auf den 31-Jährigen aufmerksam geworden. „Er stand schon seit längerem auf unserem Wunschzettel“, betont Spielausschussmitglied Nene Mirovic, der nun auf der Innenverteidiger-Position akuten Handlungsbedarf gesehen hat. „Kevin ist ein ehrgeiziger Spieler, der sich mit Sicherheit sehr gut einbringen wird.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen