Premium

Lauftreff-Aktivitäten in Corona-Zeiten

2Bilder

Als Ende Februar das Corona-Virus seinen Weg über den Planeten Erde startete, bereiteten sich die Läufer des Friedrichsfelder Turnvereins noch auf tolle Laufevents vor. Doch bereits zwei Wochen später musste der Sportbetrieb im Verein eingestellt werden und Carlo Stahl klärte fast schon virologisch professionell seine Laufkollegen auf. Ein regelrechter Kollaps für die Gruppe, es begann die Zeit der einsamen Sololäufe und die Erkenntnis, dass laufen in der Gemeinschaft doch viel mehr Spaß bereitet.

Per Whats App-Austausch blieb der Kontakt aber eng, im Dossenwald kam es zu kuriosen Begegnungen zwischen gleich fünf Aktiven. Das bestätigte die unverändert hohe Trainings-Motivation.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen