Premium

SG Edingen-Friedrichsfeld Handball
Männliche B-Jugend verliert auch das Rückspiel gegen Sinsheim

Foto: -zg
9Bilder

SG Edingen-Friedrichsfeld – TV Sinsheim 20:30 (9:17)

Beim letzten Heimspiel dieser Saison trafen die Jungs der männlichen B-Jugend am Sonntag noch einmal auf den TV Sinsheim, kein einfacher Gegner – das wussten sie noch von letzter Woche. Doch wer die Mannschaft kennt, weiß, dass die Jungs trotzdem nicht kneifen.

Auch wenn die Gäste aus Sinsheim körperlich und spielerisch überlegen waren, lieferten die Gastgeber kein schlechtes Spiel ab. Zwar gelang nicht alles fehlerfrei, doch die Jungs waren immer motiviert. Vor allem in der zweiten Spielhälfte wechselte der Ball schneller zwischen den Spielern und die Angriffe konnten auch immer mal wieder erfolgreich abgeschlossen werden. Auch die Abwehrarbeit war um einiges besser in dieser Spielhälfte und erschwerte den Gästen das Durchkommen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

SG Edingen-Friedrichsfeld aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.