Premium

SG Edingen-Friedrichsfeld Handball männliche D-Jugend
Männliche D1 findet nicht in ihr Spiel

2Bilder

JSG Rot/Malsch – SG Edingen-Friedrichsfeld 33:8 (16:3)

Für die Jungs der männlichen D1 war das Spiel am Sonntag gegen die JSG Rot-Malsch nicht einfach, waren auch bei dieser Begegnung die Gastgeber wieder etwas körperlich überlegen. Doch die Spieler der SGEF schreckte dies nicht ab, denn trotz allem gehen sie immer sehr selbstbewusst ins Spiel, auch wenn es schwer wird.
Und dieses Spiel war schwer. Schon zu Beginn zeigte sich, dass die SGEF einfach nicht mit der sehr offensiven Deckung der JSG klar kam. Zu früh mussten sie ihr Angriffspiel aufbauen und ein Durchkommen war fast nicht möglich. Schafften sie es dann doch, war ein Tor sicher.
Leider fanden die Jungs nicht richtig in ihr Spiel und mussten sich mit einem 33:8 geschlagen geben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

SG Edingen-Friedrichsfeld aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen