Premium

Maximilian Mehring wird Co-Trainer beim SVW

Der SV Waldhof Mannheim hat einen neuen Co-Trainer verpflichtet. Maximilian Mehring unterstützt ab sofort Cheftrainer Patrick Glöckner. Der 34-jährige 
A-Lizenzinhaber kommt vom VfR Wormatia Worms, wo er bereits in gleicher Funktion für die 1. Mannschaft der Wormaten tätig war, an den Alsenweg. Der in Worms geborene Mehring spielte für den SC Freiburg, Darmstadt 98, sowie Eintracht Frankfurt, ehe er zurück nach Worms kam und seine aktive Karriere dort verletzungsbedingt schon früh beenden musste. Seit 2015 war Mehring als Co-Trainer von Steven Jones und zuletzt Kristjan Glibo in der Regional- und Oberliga aktiv.  
 
„Die Entwicklung beim SV Waldhof verfolge ich natürlich schon lange. Für mich ist es nun eine einmalige Gelegenheit den nächsten Schritt zu gehen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen