Premium

FC Germania I
Moritz Haller bleibt bei den Germanen

Der Stürmer Moritz Haller hat sein Engagement beim FC Germania Friedrichsfeld um ein weiteres Jahr verlängert. Der 29-Jährige kam vor der derzeit unterbrochenen Saison vom Heidelberger Kreisligisten ASC Neuenheim II auf die Freie Platte. In seiner Vita finden sich zudem auch insgesamt neun Landesliga-Einsätze für den ASC Neuenheim. Nach seinem Wechsel kam er für den FC Germania Friedrichsfeld in dieser Spielzeit auf zehn Einsätze und erzielte dabei vier Treffer, wurde ansonsten aber von einer Verletzung zurückgeworfen, so dass er nur in einer Partie über die vollen 90 Minuten gehen konnte. „Moritz ist ein Brechertyp, der aus jeder Situation und Lage ein Tor erzielen kann. Das hat er schon das Öfteren bewiesen“, sagt Nene Mirovic vom Spielausschuss.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen