Premium

Kreispokal Mannheim, 2.Runde
SC United Weinheim - FC Germania 1:6

Kevin Hoffmann war in Weinheim im Pokalspiel einer der Aktivposten.  /Foto: -wy
  • Kevin Hoffmann war in Weinheim im Pokalspiel einer der Aktivposten. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Der FC Germania Friedrichsfeld hat in einem Nachholspiel der 2.Runde des Mannheimer Kreispokals die Hürde SC United Weinheim genommen und mit 6:1 gewonnen. Zum ersten Mal überhaupt traten die Friedrichsfelder bei dem B-Ligisten an. Anfangs taten sich die Germanen bei den engagiert auftretenden Gastgebern noch schwer und hatten Glück, als Tayfun Er eine Großchance freistehend vor FC-Keeper Patrick Holch versemmelte (9.). Bitter war dann bereits in der 13.Minute das verletzungsbedingte Ausscheiden von Stefan Vierling, den Probleme an seinem Knie zum Ausscheiden zwangen. Davon unbeeindruckt legten die Germanen in der 19.Minute das 0:1 durch Alexander Hanselmann vor. Auch in der Folgezeit hielten die Hausherren gut mit und hatten Gelegenheiten zum Ausgleich.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ