Premium

FC Germania I
SC United Weinheim - FC Germania 2:2

Im ersten Testspiel auf die neue Saison landete der FC Germania Friedrichsfeld beim ambitionierten und starken B-Ligisten ein 2:2-Remis. Für die Gastgeber, die in der Vorbereitung schon weiter zu sein scheinen, war es bereits der vierte Test, während die Friedrichsfeld ihre erste Partie bestritten. Mit Tobias Kolb stand ein Neuzugang in der Startelf, im Laufe des Spiels kam auch Mustafa Yavuz zu seinem Einsatz im Germania-Trikot. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem die Friedrichsfelder den besseren Start erwischten. Nach einem schön vorgetragenen Angriff über die linke Seite gelang der Ball in die Spitze zu Tobias Kolb, der vor dem Tor unbeeindruckt und eiskalt zum 0:1 traf (27.). Noch vor der Pause konnten die Weinheimer durch Tayfun Er ausgleichen (34.).

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ