Premium

Transferflop des FC Germania

Nein, das ist nicht der neue Trainer des FC Germania Friedrichsfeld. Vielmehr handelte es sich um die große neue Sturmhoffnung des B-Ligisten, der sich mit großen Vorschusslorbeeren auf der Freien Platte vorgestellt hat. Erling Snaeson brachte höherklassige Erfahrung, insbesondere aus seiner norwegischen Heimat, mit, und hätte hervorragend in das Konzept des Fußball-Vereins, auf vielversprechende Talente zu setzen, gepasst. Am Ende war er aber, noch bevor über die Ablösemodalitäten verhandelt werden konnte, genauso schnell verschwunden wie er aufgetaucht war. Von seinen fußballerischen Fertigkeiten konnte man sich im Umfeld des FC Germania Friedrichsfeld daher leider kein Bild machen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.