FC Germania II
TSV Neckarau II - FC Germania II

Friedrichsfelds Simon Hanf (rechts) kommt in Neckarau einen Schritt zu spät.  /Foto: -wy
  • Friedrichsfelds Simon Hanf (rechts) kommt in Neckarau einen Schritt zu spät. /Foto: -wy
  • hochgeladen von Andi Nowey

Im ersten Testspiel zur neuen Saison musste die neuformierte und aufgrund von Verletzungen noch sehr ersatzgeschwächt zweite Mannschaft eine erste Niederlage einstecken. Die Germanen begannen gut und verbuchten durch Sergej Diede, der das Leder an den Querbalken setzte, die erste Torchance der Partie. Dann jedoch setzte sich immer mehr der favorisierte A-Liga-Aufsteiger durch und kam zu Torerfolgen. Der Zweiten konnte zugute gehalten werden, dass sie sich nicht demoralisieren ließ und die Partie trotz fehlender Wechselmöglichkeiten ordnungsgemäß beendete.
Die Zweite spielte in folgender Aufstellung:
Schmidt (26.Altinöz) – Nalbant, Schneider, Hanf, Diede, Y.Demiral, Schmied, Kaya, Carone, Rusinovci, Weippert (15.Wieland)

Testspiel gegen den FC Viktoria Neckarhausen II
Am kommenden Sonntag, 9.August, empfängt die Zweite den FC Viktoria Neckarhausen II, der die vergangene Saison in der Kreisklasse B3 mit 2 Siegen und 11 Niederlagen auf dem 12.Tabellenrang beendete. In den letzten drei ausgetragenen Ligaspielen gab es für die Viktoria II drei Niederlagen (2:3 gegen die SG 1983 Viernheim II, 2:5 gegen den SKV Sandhofen II, 0:5 beim SV Schriesheim II). Anstoß auf der Freien Platte ist am Sonntag um 12 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung wird Zeljko Vlatkovic sein. /-wy

Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen