Premium

Bestes Wanderwetter belohnte die Friedrichsfelder bei ihrem Sommerausflug in die Pfalz
Turnverein 1892 Friedrichsfeld wieder auf Tour

Foto: zg.

29 gut gelaunte Wanderer aller Altersklassen und zwei Hunde trafen sich am Samstag, den 7. August am Friedrichsfelder Südbahnhof.
Um möglichst viele Wanderfreunde zu erreichen und einem unterschiedlichen Fitnesslevel gerecht zu werden, hatte die Wanderabteilung zwei Touren mit einem gemeinsamen Treffpunkt ausgearbeitet.
Die Ambitionierteren, die etwas höher hinauswollten, bestiegen die S-Bahn schon gegen 9:30 Uhr. Die Fahrt ging zum Bahnhof Mußbach und von dort über Gimmeldingen hoch auf den Eckkopf.
Eine Stunde später traf sich die zweite Gruppe. Auch sie fuhren vom Südbahnhof nach Mußbach, hatten sich allerdings weniger Strecke und Höhenmeter vorgenommen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Die Redaktion aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.