Premium

Yusupha Sarr kommt mit Landesliga-Erfahrung auf die Freie Platte

Foto: -wy

Mit reichlich Landesliga-Erfahrung wechselt Yusupha Sarr zum FC Germania Friedrichsfeld. Der 28-Jährige lief für den FV 1918 Brühl insgesamt 52 Mal in dieser Spielklasse auf und wechselte nach Zwischenstationen bei der DJK Fortuna Edingen-Neckarhausen und beim KSC Schwetzingen anschließend auf die linke Rheinseite zum SV Ruchheim ebenfalls in die Landesliga. Auf allen Stationen bestach er durch seine Flexibilität in der Offensive. „Er ist antrittsschnell, temporeich und spielt sehr mannschaftsdienlich“, zählt Trainer Michael Eisenhauer die Qualitäten des Neuzugangs auf. Zuletzt spielte Sarr in der Kreisklasse A2 für den SV Schriesheim und half unter anderem mit, den Club in der Saison 2024/25 in der Liga zu halten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.