Premium

Kurzweiliger Tag in der Ries-Scheuer

Stine Kurz (rechts) plauderte mit viel Freude aus ihrer Karriere als Hockey-Spielerin, links Moderator Richard Soppa.
3Bilder
  • Stine Kurz (rechts) plauderte mit viel Freude aus ihrer Karriere als Hockey-Spielerin, links Moderator Richard Soppa.
  • hochgeladen von Andi Nowey

Schlachtfest der Germanen lockt zahlreiche Besucher

Dass das Friedrichsfelder Schlachtfest Anfang Oktober stattfindet, ist mittlerweile eine feste Tradition im Kalender des Mannheimer Vorortes. Viel mehr treibt die Besucher stets die spannende Frage um, wer denn als prominenter Gast zum Besuch vorstellig wird. In den vergangenen Jahren hatten bereits Uwe Gensheimer, Nadine Gonska, Ricarda Lobe, Gerhard Marzenell oder Elisabeth Seitz ihre Aufwartung gemacht und über Karriere und Privatleben erzählt, im Jahr 2022 war der Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim Tim Schork zu Gast.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Andi Nowey aus Friedrichsfeld

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.