Premium

Der Bundestagskandidat der CDU hofft auf den Gewinn des Direktmandats – Noch gibt es keinen Rückenwind aus Berlin
Alexander Föhr wirbt um Stimmen und überbringt Muttertagsgrüße auf dem Wochenmarkt

Auch zukünftige Mütter bekamen von Alexander Föhr eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag.
  • Auch zukünftige Mütter bekamen von Alexander Föhr eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Muttertagsgrüße übermittelte der CDU-Bundestagskandidat Alexander Föhr am vergangenen Freitag auf dem Ladenburger Marktplatz, auf dem freitags immer der Wochenmarkt stattfindet. „Mutter sein. Der härteste Job auf dieser Welt und selbst zur Zeit der allerschönste“, dieses Zitat von Esragül Schönast, war an die Rosen und an die Tüten mit Schokolade geheftet, die der Bewerber für das CDU-Bundestagsmandat im Wahlkreis Bergstraße an die Wahlstandbesucher verteilte. Natürlich gingen auch die Väter und Kinder nicht leer aus. Für ihn persönlich ist der Muttertag mit traurigen Erinnerungen verbunden. „Ich war noch jung, als meine Mutter verstarb“, sagte Föhr der LAZ.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ