Premium

Die Vereine können mit einem Unterstützungsbeitrag für die fehlenden Einnahmen beim Altstadtfest 2020 rechnen – Die Höhe der Unterstützung ist noch unklar
Altstadtfest-Rettungsboxen: Das erste Etappenziel ist erreicht

Diese Bilder wird es in diesem Jahr nicht geben – das Altstadtfest fällt aus – gefeiert werden kann zuhause – am besten mit der Altstadtfest-Rettungsbox.
2Bilder
  • Diese Bilder wird es in diesem Jahr nicht geben – das Altstadtfest fällt aus – gefeiert werden kann zuhause – am besten mit der Altstadtfest-Rettungsbox.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Ob die angestrebte Verkaufszahl von 1000 Rettungsboxen für die Unterstützung der Vereine für die entgangenen Altstadtfesteinnahmen erreicht werden kann, war bis vor wenigen Tagen noch völlig unklar. Wenige Tage vor dem 31. Juli waren erst 800 Boxen verkauft. Nun scheint es zum Endspurt der Aktion noch einmal einen kräftigen Rettungsboxen-Schub gegeben zu haben, denn die angestrebte Verkaufszahl wurde – so teilte die Pressestelle des Rathauses jedenfalls mit – am 31.7. erreicht.

„Das erste Etappenziel bei den Altstadtfest Rettungs-Boxen ist geschafft“, steht in einer Pressemitteilung der Verwaltung vom vergangenen Freitag. Bis zum 31. Juli sollen 1.014 Vorbestellungen aufgegeben worden sein.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen