Premium

Die Briefmarkenfreunde Ladenburg präsentierten eine interessante Ausstellung - Brief von Ronald Reagan an seine Unterstützer ist eine Besonderheit
Briefmarken-Kuriositäten, die ihre eigene Geschichte erzählen

Die Briefmarkenfreunde Hans-Joachim Hauss (vorne), Michael Dumjahn und Werner Schulz (hinten) präsentierten Kuriositäten aus ihrer Sammlung.
2Bilder
  • Die Briefmarkenfreunde Hans-Joachim Hauss (vorne), Michael Dumjahn und Werner Schulz (hinten) präsentierten Kuriositäten aus ihrer Sammlung.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Jubiläumsausstellung der Ladenburger Briefmarkenfreunde, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiern, ging am Sonntagabend mit einem erfreulich guten Besuch zu Ende. Insgesamt hätten es aber ein paar Besucher mehr sein können, sagte der Sprecher der Philatelisten, Werner Scholz, der die einwöchige Ausstellung federführend vorbereitet hatte (die LAZ berichtete). Die Briefmarkenfreunde können sich nach der Ausstellung aber Hoffnung machen, dass der ein oder andere neue Briefmarkenfreund die monatlichen Treffen im Nebenzimmer der Gaststätte „El Greco“ (immer am letzten Dienstag des Monats) besuchen wird. Ein Ziel wurde allerdings verfehlt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ