Premium

Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Bürgermeister Schmutz überbrachte Weihnachtsgeschenke

In Ladenburg gibt es derzeit nur zwei E-Mobil-Ladestationen – ab dem 13. Dezember werden es 14 Ladepunkte sein.
2Bilder
  • In Ladenburg gibt es derzeit nur zwei E-Mobil-Ladestationen – ab dem 13. Dezember werden es 14 Ladepunkte sein.
  • hochgeladen von Axel Sturm

In Ladenburg werden zwölf neue E-Mobil-Ladestationen installiert / Bausachen wurden in der Sitzung des Technischen Ausschuss alle genehmigt

„Der Mensch ist ein Gewohnheitstier“. Diese Erfahrung musste am Mittwochabend auch der städtische Hausmeister Janschi Schröder machen. Er schloss den Domhofsaal zwar schon um 18 Uhr auf – aber an diesem Sitzungstag fand die TA-Sitzung ausnahmsweise um 19 Uhr statt. Um 18 Uhr fand im Bürgermeisterzimmer noch eine Besprechung des Aufsichtsrates der neuen Stadtentwicklungsgesellschaft statt. Immer mehr TA-Mitglieder trudelten kurz vor 18 Uhr ein – die schlicht vergessen hatten auf die Uhrzeit für die TA-Einladung zu schauen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ