Premium

Der Gemeinderat bestätigte die Kommandantenwahl der aktiven Feuerwehrmitglieder / Pascal Löffelhardt zum Kommandanten ernannt und Harald Lange wurde verabschiedet
Das neue Feuerwehr-Führungstrio erhielt die Ernennungsurkunden

Bürgermeister Stefan Schmutz verabschiedete in der Ratssitzung den Kommandanten Harald Lange (3. von links) und seinen Stellvertreter Markus Wolf und überreichte dem neuen Führungstrio Pascal Löffelhardt (4. von links), Markus Karlberger und Michael Kraus (rechts) die Ernennungsurkunden.
  • Bürgermeister Stefan Schmutz verabschiedete in der Ratssitzung den Kommandanten Harald Lange (3. von links) und seinen Stellvertreter Markus Wolf und überreichte dem neuen Führungstrio Pascal Löffelhardt (4. von links), Markus Karlberger und Michael Kraus (rechts) die Ernennungsurkunden.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Es war schon ein außergewöhnliches Datum, an dem Pascal Löffelhardt vom Gemeinderat offiziell zum neuen Kommandanten ernannt wurde. Auf den Tag genau ein Jahr nach dem Großbrand beim Ladenburger Unternehmen RTP überreichte Bürgermeister Stefan Schmutz dem neuen Kommandanten in der Ratssitzung seine Ernennungsurkunde. Löffelhardt war beim größten Brand der letzten Jahre ein umsichtiger Einsatzleiter und konnte damals eindrucksvoll beweisen, dass er die Qualität hat, Kommandant einer Freiwilligen Feuerwehr zu sein. Nach der Wahl Löffelhardts und seiner beiden neuen Stellvertreter Markus Karlberger und Michael Kraus in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr vor vier Wochen, musste nun der Rat die Wahl formell bestätigen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ