Premium

Den Bürgermeister zu vertreten bereitet Günter Bläß Freude

Auf seinen Bürgermeister-Stellvertreter kann sich Bürgermeister Schmutz verlassen: Günter Bläß übt die verantwortungsvolle Aufgabe gerne aus.
  • Auf seinen Bürgermeister-Stellvertreter kann sich Bürgermeister Schmutz verlassen: Günter Bläß übt die verantwortungsvolle Aufgabe gerne aus.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Als 1. Bürgermeister-Stellvertreter hat der CDU-Stadtrat täglich viele unterschiedliche Aufgaben zu erledigen / Er ist über alle Vorgänge informiert 

Der Bürgermeister-Stellvertreter Günter Bläß musste gerade schmerzlich erfahren, wie schnell sich das Leben verändern kann. Auch Bläß war tief getroffen, weil sein Freund und politischer Weggefährte Rainer Beedgen verstarb. Er selbst hat den Schluss daraus gezogen, dass man für jeden Tag auf der Erde dankbar sein sollte. In wenigen Tagen feiert der CDU-Fraktionssprecher im Gemeinderat und Kreisrat seinen 70. Geburtstag und daher will er die Augenblicke nur noch genießen. Ob Bläß auf der nächsten CDU-Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl im Jahr 2024 stehen wird, hält sich der Kommunalpolitiker offen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ