Premium

Das Ladenburger Reiseunternehmen S&F Tours fürchtet um sein Fortbestehen – Corona vernichtet die rosigen Zukunftsperspektiven Von unserem Mitarbeiter Axel Sturm
Die Corona-Krise ist wie ein Frontalaufprall

Seine Fahrzeuge hat Rüdiger Schmidt jüngst abgemeldet
2Bilder
  • Seine Fahrzeuge hat Rüdiger Schmidt jüngst abgemeldet
  • hochgeladen von Axel Sturm

Es gibt Branchen wie die Reise- und Tourismussparte, die leiden unter der Corona-Krise ganz besonders stark. Dazu gehört auch das Ladenburger Busunternehmen S&F Tours, das 1979 von Rüdiger Schmidt gegründet wurde. In seinem Büro hängen Urkunden für erfolgreiche Zusammenarbeiten mit Tourismusunternehmen und auch der LAZ-Zeitungsbericht über das 25-jährige Firmenjubiläum hängt an der Wand. Der Firmeninhaber war sich bis vor wenigen Wochen sicher, dass sein Unternehmen im Jahr 2029 auch das 50-jährige Jubiläum feiern kann. Die Weichen in dem erfolgreichen Familienunternehmen hat Rüdiger Schmidt (62) gestellt. Er wollte zwar in den nächsten Jahren etwas kürzer treten, aber seine Tochter Marie (30) und sein Sohn Noel (26) sind auf die Übernahme des Betriebs gut vorbereitet.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen