Premium

Die Sportlerinnen und Sportler können nach dem Training derzeit nicht die Duschräume benutzen / Wenn die Rundenspiele beginnen muss das Problem gelöst sein
Die Sperrung der Duschen dient dem Gesundheitsschutz

Die Duschen im Römerstadion stehen derzeit noch still – der Mindestabstand von 1.5 Metern kann hier nicht eingehalten werden.
  • Die Duschen im Römerstadion stehen derzeit noch still – der Mindestabstand von 1.5 Metern kann hier nicht eingehalten werden.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Am 13. September schnüren die Amateurkicker des Fußballkreises Mannheim wieder ihre Kickerstiefel um die Verbandsrunde 20/21 zu eröffnen. Es wurde ein Sicherheitskonzept erarbeitet, das den Startschuss im Amateurbereich ermöglichte. Auch die hallensporttreibenden Vereine der Ladenburger Sportvereinigung wie die Handballer, die Volleyballer und Basketballer haben mit dem Training in der Lobdengauhalle wieder begonnen. Auch diese Sportlerinnen und Sportler sehen dem Beginn der Rundenspiele mit Vorfreude entgegen.

Die Freigabe des Trainingsbetriebs durch die Stadt Ladenburg war vor einigen Wochen für alle Vereinssportler ein Meilenstein. Die Vereine mussten allerdings Kompromisse akzeptieren, die nach der Aufnahme des Trainingsbetriebs eingegangen werden mussten.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen