Premium

Die Neubürgerin Sibylle Heinig engagiert sich gerne im Ladenburger Heimatbund / Heimatbund-Weihnachtsverkauf war ein voller Erfolg
Ehrenamtliches Engagement bereichert das Leben

Stiche mit Ladenburg-Motiven wurden gerne gekauft. Sibylle Heinig freute sich über die große Resonanz. Seit 2012 engagiert sie sich ehrenamtlich im Heimatverein.
2Bilder
  • Stiche mit Ladenburg-Motiven wurden gerne gekauft. Sibylle Heinig freute sich über die große Resonanz. Seit 2012 engagiert sie sich ehrenamtlich im Heimatverein.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Vor dem großen Lockdown nutzte der Ladenburger Heimatbund dieser Tage noch einmal die Möglichkeit auf seine Anliegen aufmerksam zu machen. Auch der Heimatverein war froh, dass die Stadtverwaltung den leerstehenden Laden gegenüber dem Rathaus als Präsentationsmöglichkeit für die Vereine zur Verfügung stellte. Wie in jedem Jahr wäre der Heimatbund im Wechselhäuschen auf dem Weihnachtsmarkt vertreten gewesen, der wegen der Coronapandemie abgesagt werden musste. Die Ersatzveranstaltung wurde daher dankend angenommen. Organisiert wurden die Präsentationstage vom Vorstandsmitglied Evelyn Bausch, die zahlreiche Vereinsmitglieder motivieren konnte, sich an der letzten Heimatbund-Veranstaltung des Jahres 2020 zu beteiligen.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ