Premium

„Whats Up“ und „Kaselowsky“ rocken die KulturWerkstatt Ladenburg an diesem Wochenende – Ticket-Chancen haben Spender und Bewerber
Ehrenplätze für „Special Guests“ werden verlost

Ein Prost auf die bevorstehenden Konzerte: Arno Folger (re.) und sein Kollege Carsten Piater präsentieren mit Joachim Junghans (vorne) schon einmal die erhöhten Ehrenplätze.
  • Ein Prost auf die bevorstehenden Konzerte: Arno Folger (re.) und sein Kollege Carsten Piater präsentieren mit Joachim Junghans (vorne) schon einmal die erhöhten Ehrenplätze.
  • hochgeladen von Silke Beckmann

Im Herbst letzten Jahr eröffneten Bauingenieur Arno Folger und Musiker Joachim Junghans die „KulturWerkstatt Ladenburg“ unter dem Dach der TMZ-Baugesellschaft. Deren Werkshalle fortan als coole Location für vor allem Konzerte, aber auch andere kulturelle Veranstaltungen wie etwa Workshops oder eine Magie-Show dienen sollte. Das Jahresprogramm eröffneten im Januar die „Greyhounds“ und begeisterten mit Rock ‘n‘ Soul – ein Auftakt nach Maß vor vollem Haus. Dann wurde es Corona-bedingt zunächst ruhiger in der Halle Am Sägewerk 22. Sabine Dietenberger und Birgit Ric spielten ihren Chanson-Abend im März ohne Publikum, der ebenso wie der Auftritt von „Snails on Grass“ live gestreamt wurde.

Nun zeichnet sich aber ein Silberstreif am Horizont ab, für Veranstalter, Künstler und Besucher.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Silke Beckmann aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen