Premium

Eine überdurchschnittliche sportliche Leistung attestiert

Besonders stolz nahmen die "Premierlinge" ihr erstes Sportabzeichen von Ralph Korn und Beate Salinger entgegen.
3Bilder
  • Besonders stolz nahmen die "Premierlinge" ihr erstes Sportabzeichen von Ralph Korn und Beate Salinger entgegen.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Im Domhof erhielten 174 Absolventen das Deutsche Sportabzeichen überreicht / Kurt W. Zepf zieht sich aus der vordersten Reihe zurück

Bei der diesjährigen Ehrung der Absolventen des Deutschen Sportabzeichens, das als Ehrenzeichen von der Deutschen Olympischen Gesellschaft verliehen wird, wurde eine Ära beendet. Kurt W. Zepf, dem das Thema Sportabzeichen über 20 Jahre eine Herzenssache war, legte die umfangreiche Organisationsaufgabe in jüngere Hände. Sein Nachfolger, Ralph Korn, hätte mit der Übernahme zwar gerne noch ein Jahr gewartet, aber das „Gesicht der Sportfunktionsebene“, das Zepf zweifelsohne ist, wollte sich nicht noch einmal „vertrösten“ lassen. „Mach es und zwar jetzt“, war die Ansage von Zepf, der jüngst seinen 80. Geburtstag feiern durfte.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ