Premium

Das brasilianische Gesangs- und Tanztalent würzt die Auftritte der Nativa-Brasileira-Band mit viel Humor – Konzertbesucher gingen mit einem Lächeln nach Hause
Fausto Israels gute Laune war einfach ansteckend

Fausto Israels  Ausstrahlung sorgte im Glashaus für viel gute Laune.
3Bilder
  • Fausto Israels Ausstrahlung sorgte im Glashaus für viel gute Laune.
  • hochgeladen von Axel Sturm

So um die zehn Mal dürfte die Band „Nativa Brasileira“ schon im Ladenburger Glashaus aufgetreten sein. Und trotzdem feierten die Künstlerinnen und Künstler um die Bandgründerin Cris Gavazzoni in diesem Jahr eine Premiere. „Wir sind gut drauf – Ihr seid gut drauf – aber tanzen dürfen wir trotzdem nicht“, musste der lebenslustige Brasilianer Fausto Israel gleich eine unerfreuliche Botschaft mitteilen. „Aber ihr dürft lächeln und euer Lächeln spornt uns an“, sagte der ausdrucksstarke Sänger und Tänzer, der zusammen mit der Bandgründerin die brasilianische Fraktion bei Nativa Brasileira“ vertritt.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.