Fest-Splitter vom Heimatbund-Jubiläum
- hochgeladen von Axel Sturm
+ Die Stadtkapelle unter der Leitung von Helmut Baumer stellte sich auf eine Reise zurück in die Musikgeschichte der letzten 100 Jahre anlässlich des Heimatbund-Jubiläums ein. Die Gäste hörten unter anderem aus den Gründerjahren des Vereins einen Charleston und erfreuten sich an einem Abba-Medley aus den 1980er Jahren. Die Stadtkapelle selbst ist zwar erst 33 Jahre alt – aber man war sich einig, dass auch der musikalische Botschafter der Stadt das 100-jährige Jubiläum erleben wird.
+ Um die 50 Helferinnen und Helfer waren im Einsatz, um die Jubiläumsgäste zu betreuen. An der Schaltstelle saß die Vereinskassiererin Brigitte Gutfleisch, die erfolgreich um neue Mitglieder warb. Auch die „Kellnerinnen und Kellner“ der Gastronomie-Abteilung machten einen guten Job.
Autor:Axel Sturm aus Ladenburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.