Premium

Über die geänderte Geschwindigkeitsmaßnahme wurde allerdings nicht informiert / Bürgermeister Stefan Schmutz kritisiert die Verkehrsbehörde
"Fieser Blitzer" in der Wallstadter Straße ärgert die geblitzten Autofahrer

Zahlreiche Autofahrer wurden in den letzten Tagen in der Wallstadter Straße geblitzt.
2Bilder
  • Zahlreiche Autofahrer wurden in den letzten Tagen in der Wallstadter Straße geblitzt.
  • hochgeladen von Axel Sturm

„Fies“, unverschämt“ und „gemein“ waren nur einige Begriffe, die die LAZ am „Beschwerdetelefon“ hörte. Selten haben sich so viele Autofahrer über eine Aktion so aufgeregt, wie sie in Ladenburg nun passierte. Fakt ist, dass sich alle Verkehrsteilnehmer an die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbeschränkungen halten müssen. Der Ärger über die „teuren Fotos“ ist natürlich verständlich aber wer sein Fehlverhalten selbstkritisch überdenkt, wird schon einsehen, dass Geschwindigkeitsüberschreitungen eben mit einem „Knöllchen“ bestraft werden können. Verkehrsteilnehmer in Ladenburg kennen die Standorte gut, wo öfter Blitzer der Verkehrsbehörde des Rhein-Neckar-Kreises stehen. In der Ilvesheimer Straße, der Schwarzkreuz- und Luisenstraße aber auch in der Trajanstraße sowie in Dr.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ