Premium

Die SPD-Bundestagskandidatin legte mit ihrem Eiswagen auch in Ladenburg einen Stopp ein / Immer mehr Menschen vertrauen der SPD
Ganz viel Rot und ein wenig Grün schmeckt Elisabeth Krämer an besten

Ein Eis mit politischer Aussagekraft – viel rot und ein wenig grün- die Lieblingskombination von Elisabeth Krämer und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Markus Bündig.
2Bilder
  • Ein Eis mit politischer Aussagekraft – viel rot und ein wenig grün- die Lieblingskombination von Elisabeth Krämer und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Markus Bündig.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Es sei erstaunlich, wie schnell sich das Stimmungsbild für die Wahl zum nächsten Bundestag doch verändert hat. Noch vor vier Wochen war die SPD-Bundestagskandidatin des Wahlkreises, Elisabeth Krämer, bei ihrem Wahlkampfauftakt in Ladenburg doch recht deprimiert, weil die Menschen sich kaum für die Themen der Sozialdemokraten interessierten. Nun erlebt sie eine ganz andere Atmosphäre. In den Umfragen ist die SPD mit den Grünen gleichgezogen und es ergeben sich nun auch für die SPD „realistische Regierungsoptionen".
Bei ihrem Besuch am Wasserturm mit ihrem Eiswagen war die Stimmung bei Krämer und ihrem Team sowie den Wahlunterstützern des SPD-Ortsvereins alles andere als eisig. Das Wetter war am vergangenen Freitag geradezu ideal um den Wählerinnen und Wählern ein Eis zu spendieren.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ