Premium

Der Inhaber der Olive, Turan Demir, kritisiert die Stadtverwaltung / Auswärtige Kunden/innen würden sich in Ladenburg nicht willkommen fühlen
Geht die Unterstützung der Gastronomen zu Lasten der Einzelhändler?

Turan Demir ist eigentlich ein optimistischer Mensch – die Sperrung der Hauptstraße am Samstag hat dem Geschäftsmann aber die gute Laune verdorben.
  • Turan Demir ist eigentlich ein optimistischer Mensch – die Sperrung der Hauptstraße am Samstag hat dem Geschäftsmann aber die gute Laune verdorben.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Sperrung der Hauptstraße von Freitag 19 Uhr bis zum Sonntagabend ist von der Stadtverwaltung eine Botschaft an die Gastwirtschaften, ihre Freiluftkapazitäten zu erhöhen. Die Maßnahme wurde auf zwölf Wochen begrenzt. Zwar nutzen nicht alle Gastwirte das Unterstützungsangebot der Stadtverwaltung, aber die Unterstützung wird von den teilnehmenden Betrieben begrüßt.
Erste Veränderungsmaßnahmen wurden bereits wieder rückgängig gemacht. So ist der Parkplatz auf der Festwiese, den die Altstadtbewohner und Gäste kostenlos nutzen konnten, wegen der zu geringen Frequentierung wieder geschlossen worden.

Schmutz betonte in der letzten Gemeinderatssitzung, dass die Unterstützungsmaßnahme für die Wirte nicht zu Lasten der Einzelhändler gehen dürften.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen