Premium

Die Auflösung der Ladenburger Glücksstein-Reihe kommt der Dalberg-Grundschule zugute / Bürgermeister Schmutz sicherte sich einen „Regenbogen-Stein“
Glücksstein-Aktion beeindruckte auch den Bürgermeister

Bürgermeister Schmutz sicherte sich einen Regenbogenstein und dankte der Initiatorin Bianca Fabian mit ihrem Sohn Max für die Umsetzung dieser tollen Idee.
2Bilder
  • Bürgermeister Schmutz sicherte sich einen Regenbogenstein und dankte der Initiatorin Bianca Fabian mit ihrem Sohn Max für die Umsetzung dieser tollen Idee.
  • hochgeladen von Axel Sturm

Die Glückslinie am Ladenburger Kandelbach, die von der Anwohnerin Bianca Fabian initiiert wurde, kommt nach ihrer Auflösung einem guten Zweck zugute. Am vergangenen Samstag kamen immerhin 300 Euro zusammen, die demnächst an die Dalberg-Grundschule übergeben werden sollen. Die Schule, die auch von Fabians Sohn Max besucht wird, soll das Geld für den Aufbau des digitalen Homeschooling verwenden.
1200 Glückssteine bemalten die Teilnehmer dieser Aktion (die LAZ berichtete) und von der Resonanz war Bianca Fabian begeistert. Auch die Qualität der abgelegten Steine war hoch. „Da sind ja viele kleine Kunstwerke dabei“, war auch  Bürgermeister, Stefan Schmutz sehr angetan, weil sich die Teilnehmer der Aktion so viel Mühe gaben.

Premium
Sie haben keinen Premium-Zugang!
Weitere Informationen zu unserem Premium-Angebot finden Sie hier.
Autor:

Axel Sturm aus Ladenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen